Wohnung - Stöcken

In unserer Wohnung ist Platz für 4 Personen in zwei Zimmern und jeweils einzelnen Betten. Wahlweise können im Schlafzimmer zwei Betten zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. 

Außerdem bietet eine vollausgestattete Küche die Möglichkeit eigene Mahlzeiten zuzubereiten. Handtücher und Bettwäsche werden von uns gestellt. 

Umweltschutz

Wir setzen uns für die Nutzung erneuerbarer Energien ein, indem wir die Ferienwohnung mit einem nachhaltigen Pellet- und Scheitholzkessel heizen. Mit Hilfe von Solarthermie wird heißes Brauchwasser erzeugt, welches nicht nur zum Duschen, sondern auch als Unterstützung der Heizung genutzt wird. Außerdem wird durch Photovoltaik Strom produziert und in das öffentliche Stromnetz eingespeist. 

Dadurch werden jährlich ca. 9,1 Tonnen Kohlenstoffdioxid eingespart.

Galerie

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.